Befragung zur Arbeitszeit

Befragung zum Thema Arbeitszeit

Umfrageergebnisse

Auswertung Mitarbeiterbefragung

Auswertung Mitarbeiterbefragung
Die Auswertung der Mitarbeiterbefragung zum Thema Arbeitszeit liegt nun wie folgt vor:
mitarbeiterbefragung

Spendenübergabe für Fragebögen

Zwei Spenden-Schecks für FLIKA

Ein kleiner Geldsegen erreicht den Förderverein Klinik für Kinder und Jugendliche (FLIKA).
Einen Spendenscheck über 3091 Euro kamen von der IG Metall, 1028 Siemens-Beschäftigte.

Wir möchten uns für den Job bedanken, den Ehrenamtliche bei FLIKA machen

so Horst Ott, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Amberg.

Die IG Metall hat im Frühjahr eine Beschäftigtenbefragung zu Arbeitszeiten und Tarifbindung gemacht

so Udo Fechtner, 2. Bevollmächtigter der IGM.

Spendenscheck´s

Stefanie Lengfelder (Siemens) und Melanie Coakley übergaben nun im Namen der Vertrauensleute von Siemens Amberg den zweiten Spendenscheck an die FLIKA-Verantwortlichen. 1028 Beschäftige haben sich am Standort Amberg der Siemens AG beteiligt.

Für jeden Fragebogen, der abgegeben wurde, haben wir einen Euro für einen guten Zweck ausgelobt

Melanie Coakley
Melanie Coakley

Vertrauenskörperleitung (VKL) Melanie ist freigestellte Betriebsrätin der Siemens AG Standort Amberg und dort als Sprecher für den Arbeitszeit Ausschuss tätig.